Pocket Disc Hannah

Über uns

René Meckelburg, Geschäftsführer der MECKELBURG GMBH, ist seit nunmehr über 25 Jahren in der Schuh- und Modebranche tätig! Bei Konzernen wie REEBOK, CHAMPION und ADIDAS-SALOMON konnte er in seinen verschiedenen Positionen sehr viele Erfahrungen sammeln und sich ein großes Fachwissen aneignen. Die Schuhmarken BOKS by REEBOK und SNIPE wurden unter Mithilfe von René Meckelburg in Deutschland eingeführt und etabliert.
Im Dezember 2004 legte er zusammen mit seiner Ehefrau Sabine den Grundstein für die spätere Vertriebs- und Mode Gesellschaft MECKELBURG GMBH.
Die MECKELBURG GMBH startete mit dem Generalvertrieb der Marke EL NATURALISTA (Spanien) in Deutschland. Später kam dann der Generalvertrieb der Marke GLERUPS.DK (Dänemark) für Deutschland hinzu.
Eines unserer Hauptziele ist es, zusammen mit dem Fachhandel diese Marken weiter zu etablieren und erfolgreich zu vertreiben.